Hebamme

Natalie Moock

 

Über mich

 

Mein Name ist Natalie Moock (geb. Kubowski) und ich wohne in Rohrbach bei Landau. 

Seit 2009 bin ich staatlich examinierte Hebamme. Nach meiner Ausbildung an der Universitätsklinik Heidelberg arbeitete ich zunächst in großen Geburtskliniken im Raum Ludwigshafen/Mannheim und sammelte dort viel wertvolle Erfahrung. In dieser Zeit begann ich zusätzlich als freiberufliche Hebamme zu arbeiten und biete seither Schwangerschaftsbegleitung, Geburtsvorbereitungskurse und Wochenbettbetreuung an.

Seit 2014 bin ich hier an der schönen Weinstraße seßhaft geworden und arbeitete neben meiner freiberuflichen Tätigkeit auch mehrere Jahre im Kreißsaal des Marienhaus Klinikums Hetzelstift in Neustadt an der Weinstraße. 

Ich liebe die Abwechslung, die mein Beruf bietet, sehr und freue mich Familien in dieser besonderen Zeit helfend zur Seite zu stehen. 

2019 durfte ich das Glück Mutter zu werden selbst erleben und befinde mich seitdem in Elternzeit.